Er beschwert sich bei Bayern!

Nachdem die Bayern am Mittwoch Abend aus der Champions League ausgeschieden sind, meldet sich nun einer der Spieler zu Wort und kritisiert seine Einsatzzeiten…

MAZRAOUI

Während Noussair Mazraoui vor der WM noch als Stammspieler beim Rekordmeister auflief, ist er mittlerweile meist nicht mal mehr im Kader. 

AUSSORTIERT!

Das stinkt dem marrokanischen Verteidiger gewaltig, sodass er die Thematik nun sogar öffentlich anspricht.

STATEMENT

„Ich bin enttäuscht von der aktuellen Situation. Vor der WM war ich hier Stammspieler, jetzt bin ich fit und bekomme keine Spielzeit. 

Ich bin nicht einmal zweite oder dritte Wahl. Es ist zu früh, um über meine Perspektive zu sprechen, aber die Situation hier ist nicht gut“

So Mazraoui gegenüber der Münchner AZ.

ANSAGE!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →