Bayern-Schock: Gravenberch TUT ES!

Im Sommer buhlten zahlreiche Top-Klubs um den Niederländer und er entschied sich für Bayern. Doch da kommt er überhaupt nicht zum Zug. Nun möchte er offenbar bereits den Abflug machen.

FC Liverpool

Jürgen Klopp hat sich von einer Bellingham-Verpflichtung distanziert und stattdessen Ryan Gravenberch vom FC Bayern ins Visier genommen.

Doch der deutsche Rekordmeister möchte den Mittelfeldspieler trotz mangelnder Einsätze nicht abgeben…

Das schreckt Liverpool aber nicht ab. Nun scheint ein Transfer sogar richtig heiß zu werden!

Vorvertrag

Der englische Mirror berichtet, dass der 20-Jährige nun einen Vorvertrag mit den Engländern abgeschlossen hat. Gibt es nun die große Wendung?

Liverpool soll sich mit Gravenberch einig sein und ihn mit einem äußerst lukrativen Vertrag locken. Die Reds verdoppeln das Gehalt des Niederländers auf 200.000 Euro pro Woche!

Gravenberchs Vater und sein Berater Jose Fortes Rodriguez sollen Gespräche mit Liverpool führen. 

Jetzt hofft man nur noch, den FC Bayern überzeugen zu können…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →