BAYERN REAGIERT!

Hat der FC Bayern heute die deutsche Meisterschaft verspielt? Nachdem man am Mittwoch gegen City in der Champions League rausgeflogen ist, verliert der Rekordmeister am Samstag Abend die Tabellenführung! Nun gibt es das große Statement…

BRAZZO

Wer ist Schuld am derzeit großen Niedergang des deutschen Rekordmeisters?

Wenn es nach Brazzo geht, muss man die kommenden Tage nutzen, um genau das schnell herauszufinden!

UND ZWAR IN DER MANNSCHAFT!

„Ich habe das nicht sehen kommen. Wir haben das Spiel grundlos aus der Hand gegeben. 

Ich muss jetzt mal mit paar Spielern sprechen und Gespräche führen. Wir müssen uns mehr wehren. Wir müssen Energie, Körperlichkeit, Zweikampfstärke in das Spiel bringen. Heute ist ein Tiefpunkt. Jetzt schauen wir mal, was passiert“

So der Sportvorstand im Wortlaut!

TUCHEL

Auch in Bezug auf Thomas Tuchel wird Hasan Salihamidzic deutlich.

Als er gefragt wird, welchen Anteil der neue Bayern-Trainer Thomas Tuchel an den Niederlagen hat, antwortet er wie folgt:

„Schwer zu sagen. Der Trainer muss erstmal die Mannschaft kennenlernen. Wir hatten jetzt ein paar Niederlagen gehabt. Jetzt müssen wir uns unterhalten, analysieren und die Sachen besser machen“

ANSAGE!

Der Ton wird rauher…

0 Comments Join the Conversation →