SIE HABEN DEN TÄTER!

Fünf Tage nach dem blutigen Messerangriff in einem Duisburger Fitnessstudio, hat die Polizei nun endlich den Tatverdächtigen aufgespürt & in seiner Wohnung überwältigt.

26-JÄHRIGER

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach BILD-Informationen um einen Syrer (26). Er kam einst als Asylbewerber nach Deutschland, ist bislang polizeilich nicht aufgefallen.

Die Mordkommission Schwan hatte zuvor mit Fahndungsfotos nach dem Mann gefahndet.

Er soll im John Reed-Studio nahe des Duisburger Rathauses vier Männer mit einem großen Messer schwer verletzt haben. Ein Opfer schwebt immer noch in Lebensgefahr.

AMOKLAUF

Was ihn zu dieser brutalen Tat getrieben hat, ist weiter noch völlig unklar.

Nach bisherigen Ermittlungen der Mordkommission kannten sich Opfer und Angreifer nämlich nicht.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →