PSG hat Interesse an Mourinho!

ER ist einer der besten Trainer der Welt und PSG einer der größten Klubs. Ab Sommer könnte José Mourinho beim Pariser Star-Ensemble an der Seite stehen.

BERICHTE

Das wäre ein echter Knaller! Wie das französische Sportportal RCM Sport berichtet, steht „The Special One“ ganz oben auf der Liste bei PSG.

Trainer Christophe Galtier besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2024, steht nach dem Wirbel um seine Person und den verpassten sportlichen Zielen aber in der Kritik.

AS ROM

Dort ist Mourinho derzeit Coach und das sehr erfolgreich. In der Europa League stehen die Roma im Halbfinale und bekommen es mit Bayer 04 Leverkusen zu tun.

„Ich bin glücklich hier, ich verstecke es nicht, ich liebe die Menschen und sie mögen mich“

Sagt der 60-Jährige zu seiner Sitiuation. Er schränkt aber ein:

„Wir werden später sehen“

Ein Dementi klingt anders!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →