SEX-AFFÄRE BEI BAYERN!

Bei den Bayern geht es aktuell drunter und drüber. Doch auch bei den Spielern scheint nicht alles rund zu laufen…

LUCAS HERNANDEZ

Bereits seit dem Ende des letzten Jahres gab es das Gerücht, dass der 27-Jährige und seine Ehefrau Amelia sich getrennt haben. 

Hernandez bestritt dies bis jetzt – doch nun macht die 35-Jährige das Thema öffentlich…

STATEMENT

In ihrer Instagram-Story schreibt Amelia:

„Du kannst aufhören, ein doppeltes Spiel zu spielen, Lucas Hernández. Ich schenke ihn dir, Cristina Buccino.

Vergiss nicht, dass du zwei Kinder hast, die du nicht besuchen kommst“

HEFTIG!

WER IST SIE?

Cristina ist ein italienisches Model mit rund 3 Millionen Follower auf Instagram. 

Scheint so, als ob Hernandez ihr verfallen ist…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →