Hoeneß-Schock für Brazzo und Kahn!

Seit Wochen stehen Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic in der Kritik. Sie sind in den Augen der Öffentlichkeit die Verantwortlichen für die Krise. Nun verrät Lothar Matthäus, was Uli Hoeneß denkt!

Statement

„Mir wurde von mehreren Menschen berichtet, dass er mit der Besetzung der Chefetage, die er maßgeblich installiert hat, seit vielen Monaten unzufrieden ist“

So die krassen Insider-Informationen der Bayern-Legende.

Bislang galt vor allem Brazzos Job als sicher, weil er die Rückendeckung von Hoeneß genießen soll.

Doch Matthäus sagt nun, dass es auch da eine Wendung gab!

Alles möglich im Sommer

„Wenn man die Führung und die Macht weitergibt, muss man die Neuen machen lassen.

Aber wenn es in der Familie nicht gut läuft, dann kann man auch den Rat und die Weisheit des Oberhauptes mal zu Herzen nehmen.

Ich glaube nicht, dass nach einem Trainerwechsel jetzt auch noch eine Führungskraft mitten in der Saison entlassen werden sollte“

Auch bei Sky wird berichtet, dass weder Kahn noch Salihamidzic während der Saison rausfliegen. Doch in der Sommerpause könnte sich dann einiges ändern!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →