Neymar zu den Red Devils?

Der brasilianische Superstar ist bei PSG längst nicht mehr unantastbar und wird immer wieder als ganz, ganz heißer Verkaufskandidat gehandelt. Nun zeigt der erste große Topklub Interesse!

Manchester United

Der englische Spitzenverein steht vor einer Übernahme katarischer Investoren. Und die möchten den Kauf des Klubs gleich mal mit einem Mega-Transfer feiern: Neymar!

Neymar hat zwar noch einen Vertrag bis 2027 bei PSG, doch die Franzosen würden den verletzten Angreifer wohl liebend gerne abgeben.

Auch weil PSG zuletzt immer größere Probleme mit dem Financial Fairplay bekam und nun Gehälter kürzen muss.

Katars Wunschtransfer

Manchester United beobachtet die Situation laut Goal schon seit Monaten und soll sich sogar bereits im Januar über einen möglichen Transfer des Brasilianers informiert haben.

Sollte die Klub-Übernahme durch die Kataris erfolgreich sein, möchte man im Sommer den nächsten großen Versuch bei Neymar wagen!

0 Comments Join the Conversation →