Tuchel will IHN zurück!

Anfang des Jahres gab es einen Riesen-Krach und die Bayern trennten sich von ihm. Auf Wunsch des Ex-Trainers! Doch der ist nun weg und sein Nachfolger plant eine Rückkehr!

Torwarttrainer

Nach mehr als zehn Jahren musste Toni Tapalovic im Sommer seine Koffer packen. Grund war ein Streit mit Trainer Julian Nagelsmann.

Die Entlassung war ein Schock für einige Spieler – vor allem Kapitän Manuel Neuer war stinksauer und kritisierte seinen Verein für die Entscheidung öffentlich!

Für Neuer

Laut Bild könnte die Entlassung nun rückgängig gemacht werden, denn Thomas Tuchel und Tapalovic sollen sich gut kennen. Zudem will der neue Bayern-Trainer auf Neuer setzen.

Eine Rückholaktion des kroatischen Torwarttrainers wäre ein großer Vertrauensbeweis für den Bayern-Kapitän.

Die Rückkehr von Tapalovic soll kein Problem für den gerade erst verpflichteten Michael Rechner sein. Die Münchner würden in Zukunft auf zwei Torwart-Trainer setzen, so wie es bei anderen Klubs bereits gängig ist.

0 Comments Join the Conversation →