Neymar wieder da!

Der Brasilianer fehlt seit seiner Verletzung im Februar und hat die letzten Wochen in seiner Heimat verbracht. Doch nun ist er wieder zurück!

Paris

Nach seiner Operation im März ließ sich Neymar in seiner Heimat behandeln. Nun ist der Superstar wieder zurück in Paris.

Dort wurde ihm bei einer Operation eine Schiene entfernt. Zudem wurden erste Checks gemacht, die alle gut ausfielen. Der Südamerikaner ist auf bestem Wege zurück!

Die restliche Reha soll Neymar nun in Frankreich absolvieren. Doch bis er wieder auf dem Platz zurückkehrt, dürfte noch eine Weile dauern.

Sommerabschied

Währenddessen wird immer heftiger über einen Wechsel spekuliert. Chelsea und Manchester United sollen ein Auge auf den PSG-Star geworfen haben.

Al-Khelaifi wäre wohl bereit, den Spitzenverdiener loszuwerden…

0 Comments Join the Conversation →