„Nach dem Sex kann ich kaum laufen“

Diese Sex-Beichte hat es wirklich in sich! Meghan Trainor ist mit ihrem Mann Daryl Sabara seit 2018 verheiratet, die Beiden haben einen kleinen Sohn und erwarten derzeit wieder man Nachwuchs. Im Bett kommt es jedoch oft zu Schmerzen – aufgrund der Übergröße…

PENISGRÖSSE

„Nach dem Sex kann ich kaum laufen. Mein Ehemann ist ein großer Junge“

So Meghan ganz ungeniert in ihrem Podcast!

WARUM?

Ganz einfach: Ihr Liebster ist zu gut bestückt!

INTERVIEW

Im Podcast-Interview enthüllt sie, wie es im Bett meistens abläuft…

Frage: „Deins ist klein, und seins ist groß?“

Meghan: „Ja genau. Meine Mumu ist schon ganz kaputt. Es ist die Hölle. Wenn ich ihn frage: ‚Hast du ihn schon drin?‘ kommt von ihm immer ‚Nur die Spitze'“

Da will es jemand aber wissen…

0 Comments Join the Conversation →