SIE wollen Sadio Mane holen!

Der Angreifer hat es bei Bayern München nicht geschafft zu überzeugen. Doch das Interesse am Senegalesen ist deswegen nicht kleiner geworden. Nun will ihn ausgerechnet ein Konkurrent seines Ex-Klubs!

Chelsea

Bei den Blues verfolgt man scheinbar das Motto, dass Geld alle Probleme löst.

Nach zahlreichen Neuverpflichtungen und zwei Trainerwechseln steckt man tiefer in der Krise denn je. Die letzten fünf Partien wurden alle verloren. Seit neun Spielen gab es keinen Sieg!

Daher plant Todd Boehly laut Football Insider den nächsten Mega-Transfer und will sich nun Sadio Mane schnappen!

Verkaufskandidat

Der deutsche Rekordmeister ist bislang alles andere als zufrieden mit seinem Sommer-Star-Transfer. Weil Tuchel ohnehin nicht groß mit Mane plant, soll ein Verkauf möglich sein.

FC Bayern würde sich gerne von seinem Bestverdiener trennen!

Allerdings ist es fraglich, ob Sadio Mane einem Transfer zustimmt.

Zwar werden Stimmen lauter, dass der 31-Jährige die Premier League vermisst, doch einen Wechsel zu Chelsea würden ihm die Liverpool-Fans niemals verzeihen…

0 Comments Join the Conversation →