ER verlässt den BVB!

Nach drei Jahren möchte der Defensivstar die Borussen verlassen. Schon in der Vergangenheit gab es Abschiedsgedanken – Im Sommer soll die Trennung nun endgültig erfolgen!

Thomas Meunier

Der belgische Rechtsverteidiger will Borussia Dortmund verlassen und hat den Klub-Bossen seinen Abschiedswunsch bereits mitgeteilt.

Der 31-Jährige soll seine Zeit beim BVB trotz Vertrags bis 2024 als beendet ansehen.

FC Barcelona

Und es gibt auch schon ein Wunschziel von Meunier. Nachdem in der Vergangenheit bereits der FC Barcelona an ihm baggerte, soll der Transfer nun über die Bühne laufen.

Meunier möchte zu Barca und der BVB soll offen für Gespräche sein. Allerdings soll es bei den Katalanen interne Diskussionen wegen dem Alter des Außenverteidigers geben…

0 Comments Join the Conversation →