BVB gegen Schiri: Es knallt!

Der BVB spielt am Freitag Abend nur 1:1 gegen den VFL Bochum. Das Aus im Meisterkampf? Nach dem Abpfiff steht vor allem Schiri Stegemann im Fokus. Alles eskaliert!

KEHL WÜTEND

„Heute hat der Schiedsrichter für mich das Spiel entschieden. Das war einfach schlecht. Heute ist es nicht mit rechten Dingen zugegangen“

So der Manager des BVB nach dem Spiel.

KNALLHART-VORWURF!

Besonders im Fokus: Ein nicht gegebener Elfer nach dem Foul an Adeyemi…

STATEMENT

„Ich finde es frech, mit den Mitteln, die wir zur Verfügung haben, fünf Spieltage vor Schluss, wenn es um die absolute Entscheidung, um die Deutsche Meisterschaft geht, in dieser Situation sich die Szene nicht nochmal anzuschauen“

„Das halte ich für absolut fahrlässig, für feige, und für komplett falsch. Wir sind unglaublich erbost, haben unseren Unmut klar zu verstehen gegeben. Auf eine Art und Weise, die dann auch mal dahingehört“

So Kehl weiter.

BVB STINKSAUER!

Schiri Stegemann hat sich nach dem Spiel übrigens nicht geäußert…

0 Comments Join the Conversation →