Der Dortmund-Schiri spricht!

Über ihn diskutieren zur Zeit Hunderttausende Fussball-Fans in Deutschland: Sascha Stegemann, der Schiri beim BVB-Spiel am Freitag Abend. Jetzt spricht er selber – und wie!

ES WAR ELFMETER

„Meine Nacht war sehr, sehr kurz. Das nimmt man mit nach Hause. Nach Betrachten ist es ein Strafstoß in der Situation mit Adeyemi für den BVB. Ich hatte es auf dem Platz allerdings überhaupt nicht so gesehen.“

Das sagt der DFB-Unparteiische soeben bei SKY.

Das Foul an Adeyemi – er hätte es also pfeifen müssen.

MEGA-FEHLER!

VAR

„Der Video-Assistent hat sich die Szene natürlich angeschaut und bewertet. Die Einschätzung war: keine offensichtliche Fehlentscheidung.

Deshalb gab es auch nicht die Empfehlung, dass ich es mir selbst noch mal anschaue. Im Nachhinein muss ich sagen: Ich wäre froh, hätte ich es mir noch mal angeschaut“

Problem: Die Entscheidung steht, keine Chance auf Korrektur mehr.

DER MEISTER-FEHLER?

0 Comments Join the Conversation →