Napoli-Star muss zum Militär!

Er ist DER neue Star in der Abwehr vom italienischen Tabellenführer und begeistert gleich in seiner ersten Saison. So sehr, dass die englischen Top-Klubs ihn alle jagen. Doch in Zukunft wird Fußball zur Nebensache…

Min-Jae Kim

Der südkoreanische Verteidiger wird Neapel im Sommer drei Wochen verlassen, weil er in seiner Heimat den Militärdienst bestreiten muss.

Der 26-Jährige wird im Juni und Juli für drei Wochen eingezogen, um ein Basistraining zu belegen.

Son

Weil Kim bei den Asienspielen 2018 einen Triumph feierte, wird er vom regulären obligatorischen Militärdienst befreut. Ansonsten hätte der Defensivspieler sogar für zwei Jahre dienen müssen.

Da wird auch bei Fußballstars keine Ausnahme gemacht! Auch Tottenham-Angreifer Heung-Min Son musste 2020 zum Militär. 

0 Comments Join the Conversation →