Junge (13) crasht gestohlenen Mercedes – 3 Tote!

Horror-Crash in Australien! Drei Menschen verlieren ihr Leben, weil ein 13-Jähriger eine Schnapsidee hat – und einen Mercedes klaut. SO schlimm…

DER UNFALL

Es passiert am späten Sonntagabend in Maryborough nördlich von Brisbane:

Ein 13-Jähriger klaut einen Mercedes von einem Grundstück. Damit unternimmt er eine Spritztour, die tragisch endet! Auf einer Straße verliert der Junge die Kontrolle, fährt hinten auf ein anderes Auto auf.

DREI FRAUEN TOT

Dieses schleudert auf die Gegenfahrbahn und kracht frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Horror-Crash! 

Drei Frauen im Alter von 17, 29 und 52 Jahren sterben. Eine 23-Jährige wird schwer verletzt und muss in ein Krankenhaus geflogen werden, kämpft dort um ihr Leben.

Der Junge selbst wird nur leicht am Fuß verletzt. Er wird fest genommen, muss sich jetzt wegen gefährlichen Fahrverhaltens mit Todesfolge in drei Fällen vor Gericht verantworten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →