Verlässt Müller die Bayern?

Was passiert mit Thomas Müller? Weil der Nationalspieler bei Bayern unter Thomas Tuchel derzeit nur zu Kurzeinsätzen kommt, stellen sich immer mehr Fans die Frage, wie lange der Ur-Bayer das mit sich machen lässt. Nun gibt es ein Statement…

LOTHAR MATTHÄUS

„Wenn man nach der Saison eine Analyse macht und der Trainer sowohl der ganzen Mannschaft als auch den Verantwortlichen erklärt, was er sich für die kommende Saison wünscht und vorstellt, dann würde es mich überraschen, wenn Müller plötzlich wieder zum Stammspieler wird“

WEITER…

„Und dann ist wohl der Punkt erreicht, an dem er sich den Transfermarkt mindestens ganz genau anschaut, um nicht zu sagen geht. Denn das macht er nicht mit. Den Fans wird es nicht schmecken, denn er ist die Identifikationsfigur schlechthin des FC Bayern“

KRITIK

„Man muss sich nur einmal daran erinnern, wie laut die Fans seinen Namen beim Rückspiel gegen Manchester City gerufen haben, als er eingewechselt wurde. Das war lauter als bei allen Einwechselspielern zusammen“

BEDEUTET: Sollte Thomas Müller bei Tuchel zukünftig wegfallen, dürften einige Fans auf die Barrikaden gehen.

Das kann noch spannend werden…

0 Comments Join the Conversation →