PSG-Absturz: Neymar will weg!

In Paris knallte es gestern heftig. Superstar Messi wurde suspendiert. Doch offenbar war das erst der Anfang einer großen Veränderung!

Wechselwunsch

Der Abgang von Lionel Messi scheint nach den letzten Vorfällen unvermeidbar zu sein. Doch laut Sport möchte auch sein Kumpel Neymar nun weg!

In der Vergangenheit gab es immer wieder Verkaufsgerüchte um Neymar, doch diesmal soll er selbst die Schnauze voll haben und sich nach einem neuen Klub umsehen!

Zerbricht das PSG-Projekt nun endgültig?

Manchester United

Immer wieder war die Trennung von Messi ODER Neymar ein Thema. Doch das Beide Paris verlassen, war nicht geplant und wäre sportlich wohl kaum zu ersetzen…

Und während Messi immer wieder mit Barca in Verbindung gebracht wird, gibt es auch schon einen großen Top-Klub, der ganz heiß auf Neymar ist: Manchester United!

Laut Sport möchten die Red Devils den 31-Jährigen unbedingt verpflichten. 

Die katarischen Investoren, die United kaufen möchten, wollen ihre Übernahme mit einem Neymar-Transfer feiern! Am Geld dürfte der Sensationswechsel also nicht scheitern…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →