Ausziehen bis auf die Unterhose!

Es ist offiziell: Der SSC Neapel ist Meister in Italien und krönt damit eine wahnsinnige Saison mit dem ersten Ligatitel seit 33 (!) Jahren. Nach dem Abpfiff rasten die Fans komplett aus…

TRIKOTS

Nur wenige Sekunden nachdem der Schiri das Spiel abpfeifft, sind bereits Tausende Fans auf dem Spielfeld und „überfallen“ ihre Helden.

Dabei kommt es zu einer kuriosen Szene!

Weil die SSC-Fans ihre neuen Legenden so sehr vergöttern, stürmen sie sofort auf die Spieler zu und bitten um die Trikots ihrer Superstars.

ZIELINSKI

Zielinski muss dabei seine Hose lassen und wird von allen Ecken versucht seines Trikots zu entledigen.

Dabei wird er so angegangen, dass die Security einschreiten muss um ihm seine Unterhose zu retten.

WAHNSINN!

In Neapel wird derweilen mächtig gefeiert, die ganze Stadt erleuchtet. Das wird eine lange Nacht…

0 Comments Join the Conversation →