MontanaBlack wurde geblitzt!

Post für Monte! Der Twitch-Streamer liebt schnelle Autos, hält sich aber an Geschwindigkeits-Begrenzungen. Dieses Mal passt er allerdings nicht ganz auf.

7 KM/H

Der 35-Jährige ist in Norderstedt bei Hamburg unterwegs. 50 km/h sind dort außerhalb geschlossener Ortschaften erlaubt.

MontanaBlack fährt sieben km/h zu schnell. Also alles halb so wild. Auch die Strafe in Höhe von 20 Euro bringt ihn nur zum Schmunzeln.

ERKLÄRUNG

Trotzdem ärgert sich der Buxtehuder:

„Es war dämlich, ich kannte den Blitzer. Vor mir fährt einer, ich geb ihm Lichthupe, weil er zu schnell war und er bedankt sich.

Dann fahre ich selber rein, weil ich dachte dort wäre 60 und nicht 50″

Dann beendet er das Thema und schließt das Kapitel ab mit:

„Scheiß drauf“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →