BVB oder Bayern? DAS sagt Lewy!

Er spielte sowohl für Borussia Dortmund als auch Bayern München und gehört zu den besten Stürmern unserer Zeit. Nun verrät Robert Lewandowski für WEN er in der Meisterschaft die Daumen drückt…

STATEMENT

„Ich habe gehört, dass viele Leute in Deutschland oder in Europa sagen: Es wäre besser, wenn in der Bundesliga Dortmund die Meisterschale gewinnt. Aber ich bin immer für Bayern München und deswegen nicht dafür.

Ich drücke die Daumen immer für die Jungs, dass sie gewinnen und zeigen, dass sie die Besten sind“

So der 34-Jährige, der von 2014 bis 2022 beim deutschen Rekordmeister spielte!

SPANNENDES FINALE

Lewy erwartet indes ein spannendes Finale, bei welchem ein einziger Fehler den großen Ausschlag geben kann.

„Ich weiß, dass es ein Punkt Unterschied ist und es noch drei Spiele gibt. Wenn jemand einen Fehler macht, dann entscheidet sich wahrscheinlich die Meisterschaft.

Klar ist in den letzten Wochen viel passiert, was Auswirkungen auf den Kopf haben kann, aber ich denke, dass Bayern jetzt ein Stück vorne ist“

STATEMENT

0 Comments Join the Conversation →