„ICH BIN GOTT“

Nachdem Fitness-Guru Julian Zietlow erst kürzlich seine Frau und Kinder verlassen hat um ein neues Leben zu beginnen, spricht er nun erstmals über seinen Wandel…

INSTAGRAM

Drogen, neue Freundin und den ganzen Tag purer Sex, den man offen mit allen Menschen im Netz teilt: Julian Zietlow hat derzeit einen gänzlich anderen Weg eingeschlagen – und lässt uns daran teilhaben.

Via Instagram beantwortet Zietlow nun ein paar Fragen und betitelt sich dabei mal eben als GOTT.

Doch das ist noch lange nicht alles

LEBEN

Hat sich Zietlow Jahre lang nur verstellt und nun platzt alles aus ihm heraus?

Dazu sagt er Folgendes…

Dann betitelt er Menschen, die so wie du und ich leben als, als Gefängnisinsassen.

Und bereut Julian etwas im Leben?

KINDER

Und was denkt Julian über seine Kinder, die irgendwann ihren Vater in Sex-Videos sehen und damit leben müssen, dass ihr Vater sich aus dem Staub gemacht hat?

Im RTL-Interview sagt er:

„Meine Kinder werden später mal sagen: Papa, das war das Mutigste, was jemals jemand gemacht hat. Und du zeigst uns, dass Liebe auch viel mit Energie zu tun hat und man sich nicht ständig sehen muss“

Auf Instagram legt er später nach…

Und wie ist Zietlow auf den aktuellen Weg geraten?

Auch dazu gibt er seinen Followern ein paar Informationen!

Ayahuasca ist ein halluzinogener Trank, der ursprünglich von Südamerikas bekannten Ureinwohnern  im Rahmen spiritueller Rituale zur Bewusstseinserweiterung eingesetzt wurde.

Und was ist mit all den Menschen, die Julian einst als Vorbild gesehen hatten?

Diese Geschichte ist sicher noch lange nicht zu Ende.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →