PSG SAGT NEIN!

Während Real Madrid weiterhin von einer Verpflichtung von Kylian Mbappé träumt, hat man sich bei Paris Saint-Germain nun wohl entschieden und schiebt der ganzen Sache einen Riegel vor…

KEIN VERKAUF

Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo schreibt, ist PSG nicht dazu bereit, über einen Transfer von Mbappé zu verhandeln. Dem Bericht zufolge steht der Franzose unabhängig von möglichen astronomischen Angeboten nicht zum Verkauf.

KEIN WECHSEL!

Auch wenn der Spieler selbst mit einem Wechselwunsch an die Verantwortlichen herantreten sollte, ist ein Transfer keine Option!

UNANTASTBAR

Mbappé ist hingegen unantastbar. Der Weltmeister von 2018 steht noch bis 2024 unter Vertrag und hat eine Option zur Verlängerung bis 2025.

Dem Bericht zufolge war die Verlängerung ein zu großes Opfer von Präsident Nasser Al-Khelaifi (49), als dass er Mbappé jetzt wieder abgeben würde.

MBAPPE MUSS BLEIBEN!

Komme was wolle…

0 Comments Join the Conversation →