Große Sorge um Jamie Foxx!

Auch nach Wochen gibt’s keine leider Entwarnung: Hollywood-Star Jamie Foxx liegt immer noch im Krankenhaus.

Vor knapp einem Monat (!) musste der Schauspieler aufgrund eines schweren, medizinischen Notfalls eingeliefert werden. Die Ärzte kämpfen derweil immer noch um die Gesundheits des Schauspielers…

KAUM INFOS

Auch wenn seine Angehörigen bisher nur sehr wenig über die genauen Gründe preis geben, soll die Familie „auf das Beste hoffen, sich aber auf das Schlimmste vorbereiten“. 

KLINGT NICHT GUT…

Trotzdem gibt es auch Hoffnung; Anfang Mai meldete sich Foxx persönlich auf seinem Instagram-Kanal zu Wort und ließ seine Fans aufatmen mit den Worten:

„Ich schätze eure Liebe. Gesegnet“

WIEDERBELEBUNG

Laut Radar soll Foxx nur knapp dem Tod entkommen sein. Ein Insider will wissen, die Ärzte hätten den Schauspieler in der Notaufnahme sogar wiederbeleben müssen. Eine Quelle wird wie folgt zitiert:

„Er kann sich sehr glücklich schätzen, noch am Leben zu sein“

Wie ernst ist die Lage also tatsächlich?

Die Radar-Quelle meint zu den jüngsten Entwarnungen: 

„Er würde nicht so lange im Krankenhaus liegen, würde es ihm ansatzweise gut gehen“

RÜCKBLICK

Jamie Foxx wurde am 11. April 2023 in die Notaufnahme eingeliefert. Er arbeitete gerade in Atlanta, unter anderem mit Schauspielerin Cameron Diaz (50), an seinem neuen Film „Back in Action“.

Nach einer kurzen Unterbrechung laufen die Dreharbeiten zur Netflix-Produktion laut  People bereits weiter. Obwohl ungewiss ist, wie es Hauptdarsteller Jamie Foxx geht.

GUTE BESSERUNG, CHAMP!

0 Comments Join the Conversation →