Erwischt! Datet Shakira jetzt IHN?

Nach der Trennung von Gerard Pique ging es der Sängerin ziemlich schlecht. Doch die Kolumbianerin scheint nun mit dem Fußballer abgeschlossen zu haben. Ihr Herz ist wieder offen für einen neuen Mann.

Schlammschlacht

Nach zwölf Jahren Ehe trennten sich Shakira und Pique im letzten Sommer. Zuvor soll der Ex-Fußballer sie mehrfach betrogen haben. Das löste einen heftigen öffentlichen Streit aus!

Shakira brachte sogar einen Disstrack raus. Schließlich flüchtete die Sängerin aber und verließ Barcelona mit den gemeinsamen Kindern in Richtung Miami.

Lewis Hamilton

Und während Pique schon längst wieder vergeben ist, scheint auch Shakira wieder aktiv im Datingleben zu sein. Zuletzt wurde sie mit Hollywood-Star Tom Cruise gesichtet.

Doch laut einer Insiderin konnte der Schauspieler nicht bei ihr landen. Nun sind aber neue Bilder aufgetaucht, die Shakira mit Formel1-Star Lewis Hamilton zeigen.

Beide sollen gemeinsam Zeit am Strand in Miami verbracht haben. Anschließend gab es ein romantisches Essen im beliebten Restaurant Cipriani. 

OB ES DA GEFUNKT HAT?

0 Comments Join the Conversation →