FÜR ERDOGAN!

In der Türkei tobt ein heißer Wahlkampf. Präsident Recep Tayyip Erdogan könnte nach 20 Jahren seine Macht verlieren. Doch nun bekommt er prominente Unterstützung vom Fußballer.

Gemeinsame Bilder

Nachdem Mesut Özil vor fünf Jahren heftige Kritik für ein gemeinsames Bild mit dem türkischen Präsidenten kassierte, wiederholt er diese Aktion nun.

Die Diskussionen sind dem 34-Jährigen egal. Er steht und stand damals schon standhaft hinter Erdogan. Der türkische Präsident war sogar Trauzeuge auf Özils Hochzeit.

Nun nutzt er seine Millionen-Reichweite, um den Politiker zu unterstützen.

In den sozialen Medien teilt er gemeinsame Bilder und schreibt: „Wir stehen immer hinter dir, Herr Präsident“

Özil in die Politik

Und nach dem Karriereende könnte es Özil auch selbst in die Politik ziehen. Gerüchten zufolge soll er für die Partei AKP von Erdogan kandidieren.

Bayern-Legende Franck Ribery kommentiert den Beitrag mit einem Herz. Auch die Anhänger von Erdogan feiern den Post von Mesut Özil.

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →