OFFIZIELL: Er bleibt bei Bayern!

Nachdem Thomas Müller kürzlich mit einem Abgang von Bayern in Verbindung gebracht wurde, stellt der Nationalspieler nun klar, wie er die Sache sieht…

STATEMENT

„Wenn dann so geschrieben und gesprochen wird, als ob das meine Meinung ist und als ob man was weiß, dass ich Wechsel-Gedanken hätte – das muss ich ins Phantasialand schieben“

KLARTEXT!

So der Torschütze zum 1:0 gegen Schalke, der endlich wieder in der Startelf stand!

Vor allem die Berichte einer Zeitung sind für die Bayern-Legende an den Haaren herbei gezogen.

BILD

„Die Zeitung mit den vier Buchstaben verkauft mit meiner Nase natürlich einige Blätter, und ihr Fernsehsender macht es euch da auch einfach“

So Müller bei Sky!

DANN WIRD ER DEUTLICH:

„Mein Herz ist rot, gut, das ist von jedem rot, aber meins vielleicht noch ein bisschen röter“

Damit steht fest: MÜLLER BLEIBT!

0 Comments Join the Conversation →