AB IN DIE TÜRKEI!?

Sehen wir hier den nächsten PSG-Superstar der die Reissleine zieht? Auch das einstige Welt-Talent, das im Jahr 2016 sogar die EM gewinnen konnte, scheint auf dem Sprung zu sein…

RENATO SANCHES

Wie die Sportzeitung Fanatik berichtet, soll Galatasaray Instanbul an Renato Sanches (25) dran sein, der wiederum auch an einem Wechsel interessiert.

Bedingung laut des Berichts aber: Der Titel!

In der Türkei kämpft Galatasaray Istanbul um den 23. Meistertitel. Nach 31 Spielen stehen sie in der Tabelle vor Besiktas Istanbul, die fünf Punkte weniger und ein Spiel mehr haben.

Schafft’s Galatasaray, Meister zu werden, liebäugelt der ehemalige Bayern-Flop mit einem Wechselt in die Türkei.

RÜCKBLICK

Der portugiesische Mittelfeldmann kam erst im vergangenen Sommer von OSC Lille zu Paris Saint-Germain, kostete den Scheich-Klub 15 Millionen Euro Ablöse. Zwar steht Sanches mit Paris in der französischen Liga aktuell auch an der Spitze. Ein Erfolg ist die Zusammenarbeit dennoch nicht.

Nun könnten sie die Wegen trennen – und zwar deutlich schneller als gedacht..

0 Comments Join the Conversation →