Sun Diego an Shirin!

Das sind dann wohl mal Big Props! Nachdem Shirin David in der vergangenen Nacht ihren neuen Song „Lächel doch Mal“ online gestellt hat, gibt es nun nette Worte für die Power-Blondine…

STATEMENT

„Hmm, die Thematik ist nicht meins und viele werden es haten, aber Shirin David rappt leider besser als die gesamte Deutsch-Rap-Szene heute. Leht mal klangtechnnisch ’n Zahn zu Shäbäbs“

Das schreibt der BBM-Superstar via Twitter!

REAKTION

Und wie reagiert Shirin auf Sunnys Worte? 

SIE SCHREIBT:

„Lieb ja Probs von Rappern, die mich früher gedisst haben. No Hard Feelings, danke dir“

ERKLÄRUNG

In ihrem neuen Song zeigt Shirin die immer noch extrem präsente Problematik auf, dass Männer Frauen oft sexualisieren und durch übergriffiges Verhalten dominieren.

SHIRIN SCHREIBT DAZU: 

„Und zu so Aussagen wie ‚Die Thematik ist nicht meins‘. Diese Thematik betrifft „Euch“ genauso wie sie Opfer von übergriffigem Verhalten betrifft. Ihr müsst anfangen zu verstehen, dass ihr ein Teil dieses Problems seid und fälschlicherweise gelernt habt, dass das in Ordnung wäre.

Wegeschauen ist NICHT in Ordnung, genau so wie Ignoranz. Das geht jeden einzelnen was an und ganz besonders diejenigen, von denen so ein Verhalten ausgeht“

KLARTEXT!

0 Comments Join the Conversation →