Nagelsmann kriegt NIX!

Auch wenn Julian Nagelsmann seit rund zwei Monaten nicht mehr als Bayern-Coach tätig ist, hat er einen großen Beitrag zur Saison geleistet. Trotzdem geht er leer aus…

TITELPRÄMIE

Hart aber wahr: Julian Nagelsmann erhält keine Prämie, wenn die Bayern in dieser Saison den Bundesliga-Titel gewinnen.

So BILD-Sport-Reporder Christian Falk!

NULL EURO!

Und das, obwohl er die Mannschaft bis Ende März täglich begleitete…

KLAUSEL

Grund dafür ist eine Klausel, die in seinem Vertrag ausgehandelt wurde. Demnach gibt es für den Trainer zwar weiterhin einen Teil des Gehaltes, doch kein Geld für Erfolge – auch wenn er sie eingeleitet hat…

SCHON KRASS…

Thomas Tuchel hingegen, der seit zwei Monaten an der Seitenlinie Platz nimmt und in dieser Zeit aus dem DFB-Pokal und der Champions League geflogen ist, darf sich über einen Geldregen freuen…

0 Comments Join the Conversation →