Komitee entscheidet: Sein Sieg zählt NICHT!

Mit einem eindeutigen KO hat er den Kampf gewonnen, doch jetzt hat das Box-Komitee entschieden, dass sein Sieg nicht zählt…

KSI

Am vergangenen Samstag schlägt der YouTuber den bis dato unbesiegten Profi-Boxer Joe Fournier KO.

Jedoch sind viele Fans der Meinung, dass KSI aus Versehen seinen Ellbogen benutzt hat. Deswegen wurde das Box Komitee eingeschaltet..

ENTSCHEIDUNG

In einem Statement stellt das Box-Komitee PBA klar, dass der Kampf durch den Ellbogen entschieden wurde.

Da KSI jedoch eh dominant war, gibt es keine Disqualifikation, sondern eine „No Decision“.

Heißt: Keiner von Beiden hat den Kampf gewonnen oder verloren!

REAKTION

KSI scheint damit glücklich zu sein. In seiner Instagram-Story schreibt er: 

„Immer noch ungeschlagen“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →