Netflix-Hammer: Es ist OFFIZIELL!

Nachdem die Serie Squid Game im letzten Jahr alle großen Streaming-Rekorde brechen und damit zu einer beliebtesten Serien aller Zeiten werden konnte, geht es nun weiter. Netflix macht es offiziell…

THE CHALLENGE

Während die zweite Staffel sicher noch etwas braucht, steht nun fest: 

Squid Game: The Challenge kommt…

…NOCH DIESES JAHR!

Squid Game: The Challenge ist eine Reality-TV-Show, die auf dem Original basiert und in der 456 echte Teilnehmer in einer Reihe von Spielen um einen Geldpreis von 4 Millionen Euro kämpfen.

AUS DEM FILM WIRD REALITÄT!

Der einzige kleine aber feine Unterschied: Die Spiele laufen ohne den Einsatz von Gewalt ab und am Ende muss natürlich auch niemand mit seinem Leben bezahlen!

NOVEMBER

Für die große Premiere peilt Netflix derzeit den November an. Das gab der Streaming-Dienst am Donnerstag in New York bekannt.

Insgesamt erwarten den Zuschauer zehn Folgen, die in den Cardington Studios im Vereinigten Königreich auf dem RAF-Stützpunkt in Bedfordshire gedreht wurden.

0 Comments Join the Conversation →