Tuchel tobt nach Bayern-Pleite!

Er kam als Retter der Saison und könnte nun komplett leer ausgehen. Thomas Tuchel steht vor der Null-Titel-Saison. Nach dem Leipzig-Spiel ist er stinksauer auf sein Team…

Statement

„Die ersten 30 Minuten waren okay, mehr aber auch nicht. Aber auch nicht das, was wir uns erwarten. Dann kam die erste Leistungsdelle, wir sind reaktiv geworden, schlampig. 

In der 2. Halbzeit komplett schlampig, krasse technische Fehler, falsche Entscheidungen und Positionierungen“

So die knallharte Analyse von Tuchel.

Dann wird er noch deutlicher…

Alles hat gefehlt

„Danach ohne Mut, ohne Druck, ohne Verantwortung. Wir haben zu viele Defizite in unserem Spiel, die sich aus dem Nichts einschleichen. Ich kann es mir nicht erklären.

Wenn wir aufhören nach unseren Prinzipien zu spielen, dann wird es ein Würfelspiel, ob wir gewinnen oder verlieren. Dann ist es ganz natürlich, dass du verwundbar bist.

Das haben wir heute komplett selbst verloren. Ich werde das Dortmund-Spiel morgen nicht schauen“

0 Comments Join the Conversation →