Meisterkampf: BVB antwortet Müller!

Die Dortmunder müssen ihre zwei letzten Spiele erstmal gewinnen! Das haut Thomas Müller nach dem 1:3 gegen Leipzig raus. Jetzt gibt’s die Antwort aus Dortmund…

JULIAN BRANDT

„Ja, ich halt mich da raus aus den ganzen Wortgefechten aus München.

Ich mag Thomas Müller extrem gern. Und ich weiß, dass man nach so einem Spiel wie gestern auch bisschen gefrustet ist“

BVB BLEIBT BESCHEIDEN!

„Grundsätzlich hat er ja auch Recht: Wir müssen die beiden Spiele erstmal gewinnen.

Eins haben wir jetzt gewonnen, das heißt aber nicht, dass wir jetzt Deutscher Meister sind“

BRANDT STIMMT MÜLLER ZU!

„Aber: Auf einen Schlagabtausch hab ich kein Bock“

LETZTER SPIELTAG

Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr spielen alle 18 Bundesliga-Teams gleichzeitig. 

Dann geht es um ALLES!

0 Comments Join the Conversation →