SIE HABEN DEN TÄTER!

Nach dem Horror-Fund einer toten jungen Frau (19) auf dem Schulhof der Marien-Grundschule in Recklinghausen ist jetzt klar: Es war ein Tötungsdelikt! Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt…

17-JÄHRIGER

Der Killer soll erst 17 und damit noch minderjährig sein. Er soll die junge Frau erdrosselt haben.

Laut Polizei kannten sich Opfer und Tatverdächtiger bereits länger.

STATEMENT

„Die Ermittlungen zum Tatmotiv und die Auswertungen der gesicherten Spuren dauern noch weiter an“

So die Polizeisprecherin Corinna Kutschke!

Wie die Polizei auf den tatverdächtigen Jugendlichen gekommen ist, will sie aktuell noch nicht sagen.

RÜCKBLICK

Wie die Polizei bestätigt, hatten Kinder am Montag Morgen um kurz nach 7 Uhr eine Frauenleiche auf dem hinteren Teil des Schulhofs gefunden. Wie lange das Opfer dort vorher bereits lag, ist da noch unklar.

RUHE IN FRIEDEN!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →