Mois macht weiter!

Nachdem Mois seinen Hauptkanal auf Youtube im Zuge der Auseinandersetzung mit Maestro abgeben wollte, nimmt er ihn nun zurück und veröffentlicht dort ab sofort wieder Videos…

STATEMENT

„Das was heute entschieden wird, ist halt meine Entscheidungsmacht. Ich hab mir alles angehört. Der Impuls, den ich am Anfang hatte, den Kanal umzubenennen in den Namen meines alten Kollegen und es ihm zu geben, war kein böser Impuls.

Der Impuls entstand, um dem Kollegen, der einst ein sehr guter Kollege meinerseits war, zu beweisen, dass die Reichweite mir egal ist.

Der Kanal aber (…) egal an wen der geht, wenn Mois hier nicht mit seinem Gesicht aktiv ist, wird das nichts mehr.

Auch für die Menschen die in Afrika sind und jetzt ein Dorf haben das Mois Ville heisst oder in der Türkei die noch immer ihre Hilfen kriegen oder Obdachlose um die wir uns kümmern, würden halt untergehen, wenn es das hier nicht mehr gibt“

KLARTEXT!

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →