Fremder verfolgt Scholz – und umarmt ihn!

Am Frankfurter Flughafen ist es zu einer äußerst kuriosen Situation gekommen, die bedrohlich hätte werden können. Stattdessen gibt es aber Liebe für den Kanzler.

SITUATION

Olaf Scholz ist die wohl am besten bewachteste Person in Deutschland. Am Mittwoch kommt es jedoch zu einer unfassbaren Sicherheits-Lücke.

Unbemerkt schließt sich ein Privat-Wagen der Kanzler-Kolonne an und folgt ihr aufs Rollfeld des Frankfurter Flughafen.

UMARMUNG

Als Scholz aus seiner gepanzerten Limousine aussteigt, rennt der Mann auf ihn zu, schüttelt ihm die Hand und umarmt den SPD-Politiker.

„Für Olaf Scholz war es in der konkreten Situation kein großer Vorfall, nur eine überraschend innige Umarmung. Im Rückblick stellt sich heraus, was da alles hätte passieren können“

Wird das Kanzleramt von der Bild zitiert. Die Personenschützer vom BKA haben laut des Berichts eingestanden, dass es zu einem solchen Vorfall niemals hätte kommen dürfen.

Laut Spiegel-Informationen soll der Umarmer zudem unter Drogen-Einfluss gestanden haben.

0 Comments Join the Conversation →