SIEGEN ODER FLIEGEN!

Weil der FC Schalke 04 am Samstag Abend fulminant ein 0:1 zur Halbzeit gegen Werder in ein 2:1 Heimsieg dreht, kommt es schon am Sonntag zum Alles oder Nichts Spiel für die Jungs aus der Haupstadt…

HERTHA BSC

Wollen wir es mal so sagen: Sollte die Hertha am Sonntag in München untergehen, darf man sich in Berlin langsam aber sicher auf den Abstieg einstellen!

6 PUNKTE RÜCKSTAND!

Weil Schalke und Stuttgart am Samstag drei Punkte holen, ist man bei Hertha nun unter Zugzwang. 

15. VFB Stuttgart (28 Punkte)

16. VFL Bochum (28 Punkte)

17. FC Schalke 04 (27 Punkte)

18. Hertha BSC (22 Punkte)

Selbst mit zwei Siegen (6 Punkten) wäre man immer noch nicht vom Abstieg gerettet.

ALLES ODER NICHTS!

BAYERN

Doch nicht nur für die Hertha geht es am Sonntag um Alles oder Nichts: Auch Bayern muss das Spiel unbedingt gewinnen, um die Meisterschaft endlich wieder in der eigenen Hand zu haben.

Morgen um 15:30 Uhr ist es soweit…

0 Comments Join the Conversation →