0:7! So bestraft Ten Hag seine Stars…

Am Sonntag erlebt Manchester United das größte Debakel unter Erik ten Hag. Mit 7:0 wird man von Liverpool zerstört. Dafür hat der Niederländer sich nun krasse Strafen überlegt…

SIEGESFEIER

Laut Mirror mussten die Spieler der Red Devils sich nach der 7:0-Blamage gegen Liverpool noch eine zweite Abreibung abholen. Denn Ten Hag erinnerte sie am Tag danach nochmal an die große Demütigung.

Stand Einheiten auf dem Trainingsplatz zu absolvieren, ließ der Niederländer die United-Spieler nämlich am Montag in der Umkleidekabine die Siegesfeier der Liverpool-Stars anschauen. AUTSCH!

DROHUNG

Um die heftige Niederlage aufzuarbeiten, soll Ten Hag außerdem Sitzungen mit Sportpsychologe Rainier Koers organisiert haben.

Sollte das nicht helfen, soll der 53-Jährige mit der nächsten Demütigung gedroht haben.

Demnach sagte Ten Hag in einer Wutrede, dass er seine Spieler in der U21 trainieren lässt, wenn sich das Team nochmal so bezwingen lässt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →