1 Million, obwohl er verloren hat!

Im Winter 2015 war es soweit: Die beiden Heavyweight-Legenden treten im Oktagon gegeneinander an. Das Event war so groß, dass sogar der Verlierer 1 Million bekommen hat…

DANIEL CORMIER

In einem neuen Podcast verrät die ehemalige UFC-Legende, dass er für seinen Kampf gegen Jon Jones 160.000 Dollar (148.000 Euro) bekommen hat.

Doch weil die Schlacht von so vielen Menschen live verfolgt wurde, erhielt DC noch einen Bonus von Dana White und zwar 1 Million Dollar (930.000 Euro).

STATEMENT

„Als ich 2015 gegen Jones kämpfte, bekam ich 80.000 Dollar um anzutreten und 80.000 Dollar für den Sieg.

Ich habe verloren und trotzdem 80.000 gemacht – plus die Sponsoren waren es rund 160.000.

2 Tage später ruft mich Dana an: ‚Ey, ihr habt das Event abgerissen. Wir schicken dir noch eine Million Dollar. Am nächsten Tag war es da“

Stark!

@boardroom_ The easiest way to become a millionaire is to befriend a billionaire. 😂 #danielcormier #mma #ufc #danawhite #jonjones (h/t @The Pivot Podcast ♬ original sound – Boardroom

0 Comments Join the Conversation →