1 von 1: Der krasseste Ferrari aller Zeiten?!

Ein Ferrari ist immer krass, das steht außer Frage. Doch dieses Modell stellt einfach alles andere in den Schatten…

MANSORY F9XX

So heißt der von Mansory komplett umgebaute Ferrari SF90 Spider, welcher mit einem extrem krassen Look und noch heftigeren Performance-Zahlen auf den Asphalt rollt.

Insgesamt wird es davon zwar 3 Stück geben, jedoch wird jedes Fahrzeug extra für den Kunden nach seinen Wünschen angefertigt, so dass alle Modelle ein Einzelstück sind.

ZAHLEN

Statt den „normalen“ 1000 PS, gibt es jetzt 1100 PS. Statt den „normalen“ 800 Newtonmeter gibt es jetzt 980 NM. 

Das schießt natürlich auch die Performance-Zahlen in die Höhe: Von 0-100 km/h geht es in nur 2,4 Sekunden und Schluss ist erst bei 355 km/h.

PREIS

Der „normale“ Ferrari SF90 Spider kostet rund 470.000 Euro. Einen offiziellen Preis für die Mansory-Version gibt es aktuell noch nicht, jedoch gehen wir von rund 700.000 Euro aus.

Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →