120 MILLIONEN!

Nachdem in den vergangenen Tagen viel über einen Wechsel von Eintracht-Star Kolo Muani gerätselt wurde, scheint man bei der SGE nun ein Mega-Preisschild gefunden zu haben…

ABLÖSE

Da Kolo Muani laut Vertrag noch bis 2027 an die Eintracht gebunden ist, will man bei einem Wechsel fett Kasse machen.

120 MILLIONEN EURO!

So viel will man für den derzeit 24-Jährigen Franzosen wohl haben – kein Cent weniger!

BAYERN

Vor allem Bayern München dürfte diese Info interessieren: Erst am Montag gab es den ersten Kontakt zwischen Kolo Muanis Management und den Rekordmeister!

Doch auch Manchester United ist mehr als heiss auf den Top-Scorer der Frankfurter. 

Wo auch immer er am Ende landet: Sein neuer Verein wird auf jeden Fall sehr viel Geld auf den Tisch legen müssen…

0 Comments Join the Conversation →