12:09 UHR AM SONNTAG!

Der letzte Spieltag der Bundesliga-Saison steht bevor. Und es ist noch nicht sicher, wer am Samstag Nachmittag den Titel holt! Aber: Der BVB hat jetzt schon mal seinen Meisterplan bekannt gegeben…

auto-korso

„Ein möglicher Korso, bei dem die Mannschaft sich den schwarzgelben Fans zeigt, würde am Sonntag um 12:09 Uhr beginnen“

Das gibt der Klub soeben den Fans bekannt.

MEISTERPLAN READY!

12:09 Uhr? Die Uhrzeit bezieht sich auf den Vereinsnamen: BVB 09.

schale

„Falls der BVB die Meisterschaft gewinnt, soll die Übergabe der Meisterschale auf dem Rasen stattfinden.

Der BVB appelliert an die Fans im Stadion, im Siegesfall auf ihren Plätzen auf den Tribünen zu bleiben“

So der Verein weiter. 

PLATZSTURM VERBOTEN!

Aber: Dran halten wird sich wohl kaum jemand, wenn’s am Samstag Nachmittag wirklich klappt mit dem Titel…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →