16-Jähriger tötet Mann (22) mit Messer!

Die schrecklichen Tragödien hören einfach nicht auf! Schon wieder gibt es offenbar einen tödlichen Messer-Angriff. Und das mitten in einem öffentlichen Park.

SAMSTAG

Schon am vergangenen Wochenende wird eine Leiche im Heilsberger Park im sächsischen Freital entdeckt. Um 9 Uhr morgens findet ein Spaziergänger den leblosen Körper von Pascal S. Seitdem ermitteln Polizei und Staats-Anwaltschaft auf Hochtouren.

GESTÄNDNIS

Jetzt die irre Wende, der Täter wird wohl von seinen Schuldgefühlen übermannt: Ein 16-jähriger Teenager meldet sich bei der Polizei und gibt an, den Toten mit einem Messer erstochen zu haben.

Noch ist nicht klar, ob es sich dabei um einen Angriff oder Notwehr handelt. Einen Haftbefehl wurde daher noch nicht erlassen. Die Ermittlungen laufen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →