18 Karat, bist du das?

In der vergangenen Nacht ist der neue Song „Verliebt in einen Gangster 3“ von 18 Karat erschienen. In dem dazugehörigen Video sieht man auch einen Mann mit Maske, doch ist das wirklich der Rapper?

DOUBLE

Maya, die Frau von 18 Karat, hat sich dazu entschieden ein Double mit einer 18 Karat-Maske für das Video zu nehmen.

Die Fans feiern dies jedoch nicht. Daraufhin wird der Clip offline genommen – jetzt gibt es das Statement…

ERKLÄRUNG

„Wir haben das Video dazu nun löschen lassen, damit der Fokus auf dem Track und nicht auf dem Video liegt. Die Absicht war niemals den Karat den ihr liebt und schätzt in ein schlechtes Bild zu rücken.

Es war auch eigentlich gar kein Video geplant , sondern lediglich Hörproben – allerdings wollten wir mit „der Darstellung“ von Karat , an ihn erinnern und die Intuition dahinter war nicht ‚ihn zu kopieren‘. Leider haben das einige falsch verstanden und sich durch das Video komplett ablenken lassen“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →