18 Karat schickt Nachricht aus dem Knast!

18 Karat sitzt aktuell hinter Gittern und wird dort auch für rund 6 Jahre bleiben müssen. Jetzt gibt es aber eine direkte Nachricht von dem Supremos-Boss…

BESUCHSTAG

Seine Frau Maya hat den Rap-Star mit ihrem Sohn besucht. Auf Instagram verrät sie, wie der Tag ablief und leitet auch eine Nachricht von ihrem Mann an die Fans weiter…

STATEMENT

„Guten Morgen Supremos Der Besuchstag gestern war richtig richtig gut. Gestern war Kinderbesuchstag, heißt mein Sohn und ich dürfen Karat dann für 2 Stunden in einem extra Raum besuchen. Der Besuchstag ist für uns mit der wichtigste und aktuell auch der längste. Insgesamt haben wir 3 Besuchstage im Monat.

2x für jeweils 1 Stunde, dann gehe ich gemeinsam mit meiner Schwiegermama und 1x für 2 Stunden Kinderbesuch. Ich soll euch allen ganz viele Liebe schicken, er sagte ihr seid krass“

Übrigens soll es schon bald neue Musik von 18 Karat geben. Man darf gespannt sein, was uns da erwartet…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →