18 Sekunden zu spät: Barca-Transfer geplatzt!

Der FC Barcelona wollte am Deadline Day auch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Alles war perfekt – alle Seiten waren sich einig. Doch am Ende gibts trotzdem das große Drama…

JULIAN ARAUJO

Selten gab es so kuriose Transfer-Crashs wie an diesem Deadline Day. Und auch der FC Barcelona bekommt das bitter zu spüren!

Der eigentlich schon perfekte Transfer von Julian Araujo ist noch geplatzt.

HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Alles hat gepasst zwischen den Katalanen und LA Galaxy, doch wegen eines Systemfehlers wurde der Transfer sage und schreibe 18 Sekunden (!) zu spät gemeldet.

Die Katalanen hoffen nun auf Kulanz der FIFA und haben den Kontakt zum Weltverband aufgenommen. Die endgültige Entscheidung steht noch aus…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →