19-Jährige getötet: 20-Jähriger festgenommen!

Eigentlich sollte es lediglich ein entspannter Geburtstagsabend von zwei 18-Jährigen Mädchen werden, doch am Ende ist eine Person tot und ein Partygast in Handschellen!

BRAMSCHE

In der niedersächsischen Kleinstadt (31 000 Einwohner) hat die Polizei am Samstagabend alle Hände voll zu tun. Gegen 01:30 Uhr wird eine junge Frau (19) auf der Party vermisst.

Gegen 02:40 Uhr wird sie schwerverletzt von Freundin auf einer Wiese in der Nähe der Partylocation gefunden. Trotz Reanimationsversuch der Rettungskräfte konnte im Krankenhaus jedoch nur noch der Tod des Opfers festgestellt werden.

FESTNAHME

Kurz darauf nimmt die Polizei einen verdächtigten 20-Jährigen in seiner Wohnung fest. Die Beamten sprechen von einem Deutschen. Staatsanwalt Dr. Alexander Retemeyer sagt dazu:

„Er ist in seiner Wohnung festgenommen worden, war nicht betrunken und schweigt. Partygäste haben Hinweise auf ihn gegeben. Er muss sich offensichtlich sehr in ihrer Nähe aufgehalten haben“

Laut dem Staatsanwalt handelt es sich eindeutig um einen Sexualdelikt.

Ruhe in Frieden!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →