20.000 im Monat nur durch Telefonieren!

Erst vor wenigen Tagen hat er das neue Konzept mit seinen Fans geteilt, doch bereits jetzt klingelt die Kasse…

FLER

In einem neuen Interview mit Rooz legt Fler offen, wie viel Geld er aktuell durch das „Fler-Phone“ verdient. 

Dabei geht es darum, dass Fans Fler anrufen und ihm im Livestream fragen stellen können. Dafür muss man jedoch 2,99 Euro bezahlen.

STATEMENT

„Wenn wir 4 Stunden im Discord reden und die Leute jetzt anstatt Discord direkt bei mir anrufen können… weil viele Leute, Discord ist für die zu umständlich. Also geldmäßig lohnt sich das, aber es kommen auch einfach viel mehr Leute ran“

rechnung

„Wenn wir 4 Stunden machen, also die Leute können sich das ja selber ausrechnen: Aber seine so 10.000 bis 20.000 Euro im Monat macht man damit. Und das schmeißt man halt weg, wenn man nur im Discord redet“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →